Close
Kopfbild

Heilarbeit mit dem Winzer

 

Zu meiner Person:
Leben bedeutet Veränderung, sich auf Neue Dinge einlassen, die Gegenwart gestalten...
So habe ich 1995 das Studium der Oenologie abgeschlossen, 1997 meine Frau Sandra geheiratet, mit ihr zusammen das Schlossweingut meiner Eltern zum Hotel mit Restaurant, Wellnessbereich.... umgestaltet.
2006 durften meine Frau und ich neue Erfahrungen sammeln. Wir öffneten uns für Geomantie (Lehre der Wasseradern....), Feng Shui uvm. 

Seitdem haben wir uns mit Reiki, Kundalini, der Lehre von Grigori Grabovoi und vielen Dingen beschäftigt.

Ich persönlich konnte tolle Erfahrungen bei Meditationen und Qigong sammeln und viele wohltuende Rituale wie Schwitzhütten, Medizinrad... kennen lernen.
Ich durfte auch meinen persönlichen Weg und Umgang mit Burnout meistern und bin dankbar dafür das Leben im Hier und Jetzt leben zu dürfen.

Auf Grund meiner beruflichen Erfahrungen und heutigen Kenntnisse habe ich mich entschlossen mein Leben nicht nur als Winzer und Gastronom zu führen, sondern auch als Coach für Lebensenergie, um Menschen helfen zu wollen, die es nötig haben Kraft zu schöpfen, die Probleme haben Loszulassen, die schwierige Zeiten durchmachen.

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die mich auf meinem Weg unterstützen und mir jederzeit zur Seite stehen, auch bei meinen Seminaren und persönlichen, individuellen Coachings.

Auf Ihre Anmeldung freut sich
Ihr Harald Wörner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HEILARBEIT IM WEINBERG UND WEINGUT

Heilarbeit im Weinberg


Ich kann hierzu meine bioenergetischen Cosmoweine wunderbar begleitend einsetzen, was mir große Freude bereitet.

Ich leiste persönlich Heilarbeit und danke für mein Vertrauen in das Göttliche und alle Kräfte der Natur die uns lieben und gut tun.


Bevorzugt setzte ich Methoden aus dem "The healing code" zur Zellerneuerung ein, sowie die Verzeihrituale des  "Hoʻoponopono".


Des weiteren freut es mich, dass ich vielen Menschen auch als Lifewave-Coach helfen kann - das ist modernste TCM-Technik ohne Nadeln.

 

Termine für Heilarbeit und Coaching

Einzelsitzungen zum Beispiel im Rahmen eines Hotelaufenthaltes sind gerne möglich.

Gruppenprogramme können jederzeit angefragt werden.

In unserem Schlosshotel mit Wellness, Saunabereich, Massagen, Bädern, Kosmetik, Gaumenfreuden im Restaurant.... können sie sich begleitend zu meinem Coaching unterstützende verwöhnen lassen.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Harald Wörner

 

 

 

 

 

Lernen Sie zusammen mit mir die Natur zu achten, im Hier und Jetzt zu leben, Pausen des Alltags zu genießen, sowie Liebe und Dankbarkeit zu erfahren.

Achtsamkeitsmeditationen, Bewusstseinstraining mit Cosmowein und Bogenschießen werden uns dabei helfen Kraft zu schöpfen, loslassen zu lernen, Probleme zu lösen....

Der praktische Umgang mit Ritualen, der Sinn einer To-do-liste, das positive Nutzen von Pausen.... all das können Themen sein, die für Sie von Interesse sind, um voller Freude das Leben zu genießen.

 

 

Picknick im Weinberg

Picknick im bioenergetischen Weinberg